Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe schon bezahlt, aber ich habe nicht kein Ticket mit E mail bekommen.

Hallo,
ich habe schon gestern bezahlt. aber ich habe noch nicht keine Info des Tickets mit E-mail bekommen. Also ich kann über das Ticket doch leider nicht bestätigen .. Ansonsten auf meine Buchung kann ich kein Ticket suchen. Was soll ich macen..?

mit freundlichen Grüßen,
Jisu.

jisu
jisu

jisu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jisu,

haben Sie ein Online-Ticket über bahn.de gebucht? Nach Abschluss der Buchung wird Ihnen das Ticket dann per E-Mail zugesendet. Bitte schauen Sie dahingehend einmal in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie keine E-Mail haben, dann bitte mal über die Auftragssuche nach der Buchung suchen. /ni

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt? Dann ist es gut möglich, dass keine Ticket-Buchung erfolgt ist. In diesem Fall erhalten Sie das fälschlich abgebuchte Geld nach einigen Tagen zurück.