Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bearbeitung meiner Anfrage - warum dauert das so lange?

Bearbeitungsnummer ID[|#**********#********#*******#|]

[Editiert durch Redaktion, 25. Januar 2018, 11.53 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

henrik089
henrik089

henrik089

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

henrik089
henrik089

henrik089

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Rückerstattung aufgrund des Sturms "Friederike".

Anfrage wurde ausgefüllt über das entsprechende Formular auf bahn.de

Bearbeitungsnummer: #*********#****************#

[Editiert durch Redaktion, 25. Januar 2018, 15.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Da die Kollegen auf Grund des Sturms ein sehr hohes Eingangsvolumen haben, kann es etwas länger dauern, bis Sie eine Rückmeldung erhalten. Gerne können Sie bei den Kollegen aber auch anrufen und nach dem Stand der Bearbeitung fragen. Sie erreichen den Online-Service rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni