Frage beantwortet

Hallo, ich habe bei der DB zwei Online-Accounts. Können Sie den Account mit der Kundennr. ******** löschen?

Hallo,
bei der Durchsicht meiner Unterlagen, habe ich festgestellt, dass ich aktuell bei der DB zwei Online-Accounts habe.
Da ich nur einen Account benötige, bitte ich Account mit der Kundennr. ******** löschen?
Können Sie den Löschung des Account mit der Kundennr. ******** veranlassen?

[Editiert durch Redaktion, 25. Januar 2017, 6.58 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Birgmann
Birgmann

Birgmann

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist eine Community, in der Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten und kann daher folglich auch nichts löschen.
Die Accounts kann man eigentlich auch selbst löschen. Nach dem Einloggen sieht man unten rechts:

Sie möchten Ihr Konto bei "Meine Bahn" nicht mehr verwenden?
Kundenkonto löschen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist eine Community, in der Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten. Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten und kann daher folglich auch nichts löschen.
Die Accounts kann man eigentlich auch selbst löschen. Nach dem Einloggen sieht man unten rechts:

Sie möchten Ihr Konto bei "Meine Bahn" nicht mehr verwenden?
Kundenkonto löschen