Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Buchung storniert aber finde nix darüber...

Ich habe die Buchung stoniert wie angegeben... d.h. in meinem Account auf stornieren und neu buchen gedrückt. Habe alles neu rausgesucht und gebucht. Das Problem jetzt ist jedoch ich kann nicht mehr einsehen, ob das alte Ticket wirklich storniert wurde. In der Buchungsrückschau wird es nicht mit reingenommen. Es steht auch nirgendwo das es storniert wurde und/oder neu gebucht wurde.
Wo kann ich das einsehen und feststellen das es tatsächlich stoniert wurde?

bimbim
bimbim

bimbim

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Stornierte Ticket sind eigentlich auch in der Buchungsrückschau zu sehen. Bei Rückfragen zu Ihren Buchungen bitte einmal an den Online-Service wenden: http://bit.ly/2DytgGR Viele Grüße /ki