Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist mein Zug pünktlich? Keine Anzeige wenn Zuglauf die planmäßige Ankunftszeit überschritten hat.

Siehe Frage. Habe keine befriedigende Erklärung gefunden.
In dem Zusammenhang und mit Beginn des neuen Fahrplans:
Ich finde es traurig bzw. bin's nicht anders gewohnt.
Es wurde ohne Ankündigung oder Erläuterung die Anzeige der Zuglaufdaten in der Haltestelleninfo geändert. Wenn planmäßig erfolgt überhaupt keine Anzeige (früher wenigstens grün). Nur wenn Verspätung dann in rot. Die Bahn verschickt doch sonst auch diverse Newsletter und Werbemails. Da hätte das gut rein gepaßt.

KieltoHeidelberg
KieltoHeidelberg

KieltoHeidelberg

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KieltoHeidelberg,

geht es Ihnen um dieses Thema hier? /ni