Frage beantwortet

Bearbeitungsdauer Comfort Service

Guten Tag, wie kann ich den bahn.bonus comfort-Service bewegen seine Kündigungen zu bearbeiten?

Mit dem Sonderkündigungsrecht vor über 2 Monaten wurden meine Karten eingezogen und bis heute wird versucht das Geld weiter einzuziehen und ich erhalte Mahnungen. Trotz Aufforderung erhalte ich leider nur Emails statt Post. In den Emails wurde meine Kündigung aber nur oberflächlich und nach Aussage des DB-Reisezentrums fehlerhaft bearbeitet. Im DB-Reisezentrum haben mittlerweile 3 Mitarbeiter alles angeschaut und mir damals auch die Karten einbehalten, so dass kein weiterer Anspruch der Bahn an mich bestehen würde. Ich erhalte keine weiteren Infos vom Comfort-Service, aber Briefe dass ich im Verzug bin. An wen kann ich mich wenden wenn meine Briefe und Emails unbeantwortet bleiben und die Aussage per Email eindeutig ist, dass das DB-Reisezentrum Personal nicht qualifiziert ist mit Tickets umzugehen? Irgendwie würde ich hier gerne einen Ansprechpartner finden. Irgendjemand der geschult und qualifiziert ist und nicht nur eine Uniform trägt oder namenlos eine email vom comfort-Service schreibt. Irgendjemand der die Daten anschaut und so handelt wie in den Verträgen geschrieben steht.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

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