Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann man den Bearbeitungsstatus des Rückerstattungsantrages nach dem Sturm Friederike erfragen?

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo man den Bearbeitungstatus des Rückerstattungsantrages nach dem Sturm Friederike erfragen kann. Am liebsten wäre mir eine Kontaktaufnahme via E-mail, da mir die Gebühren der "Servicehotline" dann doch zu hoch sind.

Als Ergänzung: ich habe die Erstattung über das Online-Formular eingereicht und auch entsprechende Bestätigungs-E-mails erhalten (Ich musste zwei Tickets stornieren).

Mit freundlichen Grüßen
Christin

Boehlk
Boehlk

Boehlk

Ebene
0
3 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Boehlk,

hier kann Ihnen keiner Auskunft zum aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Erstattungsantrages geben, da wir keinen Zugriff auf diese Daten haben. Wenn Sie die Erstattung online über das Formular "Besondere Umtausch-Bedingungen nach Orkan "Friederike"" eingereicht haben, können Sie sich an den Online-Service wenden. Das würde am schnellsten gehen, wenn Sie diesen für 20 Cent anrufen => 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie können auch über das Kontaktformular anfragen, das dauert aber sicherlich länger. /ni