Frage beantwortet

ich habe ein Onlineticket gebucht möchte aber die Rückfahrt ändern auf ein späteres Datum wie geht das ?

Ich werde morgen die Hinfahrt antreten und wollte am kommenden Sonntag die Rückfahrt machen das hat sich jedoch geändert so das ich erst am 04.02.18 zurück fahren werde. Wie kann ich das ändern und mir ein neues Onlineticket ausdrucken

jukuj
jukuj

jukuj

Ebene
0
13 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen jukuj,

beim Tarif Flexpreis vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen. Beim Tarif Sparpreis müssen Sie noch heute (ab 1. Geltungstag ausgeschlossen) komplett stornieren und neu buchen. Bei der Stornierung werden jedoch Hin- und Rückfahrt gelöscht so dass beide Fahrten auch neu gebucht werden müssen. Unter Umständen bietet es sich an die Rückfahrt verfallen zu lassen und eine einzelne Fahrt neu zu buchen. Sofern es sich um den Tarif Sparpreis Aktion handelt ist eine Stornierung grundsätzlich ausgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen jukuj,

beim Tarif Flexpreis vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen. Beim Tarif Sparpreis müssen Sie noch heute (ab 1. Geltungstag ausgeschlossen) komplett stornieren und neu buchen. Bei der Stornierung werden jedoch Hin- und Rückfahrt gelöscht so dass beide Fahrten auch neu gebucht werden müssen. Unter Umständen bietet es sich an die Rückfahrt verfallen zu lassen und eine einzelne Fahrt neu zu buchen. Sofern es sich um den Tarif Sparpreis Aktion handelt ist eine Stornierung grundsätzlich ausgeschlossen.