Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornieren und Umbuchen?

Hallo, ich wollte gerade mein altes Ticket stornieren und das neue buchen. Habe das ganze wie vorgeschrieben über den Link im Auftragsverwalter getan, nun wurde die alte Buchung aber nicht storniert und ich habe zwei Buchungen getätigt. Was tun?

LEIDERkeinname
LEIDERkeinname

LEIDERkeinname

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen LEIDERkeinname,

handelt es sich bei dem zu stornierenden Ticket möglicherweise um den Tarif „Sparpreis Aktion“?

Gruß, Tino!

LEIDERkeinname
LEIDERkeinname

LEIDERkeinname

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es war ein Sparpreis, aber ich bin noch eine Woche vom Geltungstag entfernt.
Grüße

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hatte der Sparpreis einen Preis von 19,- € oder weniger?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch ein "Sparpreis Aktion" kostet meines Wissens mindestens 19,90.

LEIDERkeinname
LEIDERkeinname

LEIDERkeinname

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Der Preis war 29,90 € und ich hab keine Erstattung bekommen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@LEIDERkeinname
Schauen Sie trotzdem nochmal auf das gebuchte Ticket. Falls dort "Sparpreis Aktion" steht, handelt es sich um ein Angebot, dass grundsätzlich nicht storniert werden kann.

Hallo LEIDERkeinname,

bitte wiederholen Sie die Stornierung über die Buchungsrückschau auf www.bahn.de. Hier finden Sie die genauen Informationen. Sollte das nicht klappen wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka