Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, warum habe ich eine neue BahnCard bekommen mit Rechnung obwohl ich dies fristgerecht gekündigt habe?

Hallo, warum habe ich eine neue BahnCard bekommen mit Rechnung obwohl ich diese fristgerecht gekündigt habe? Wie in der Kündigung erwähnt habe kein Nutzen mehr für die BahnCard, da ich jetzt in Österreich lebe.

Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Hallo Momomo, ich würde Ihnen nicht empfehlen, sich an den BahnCard-Service zu wenden. Die werden Ihnen keine wahrheitsgemäßen Antworten geben. Weisen Sie ihre Hausbank an alle Einzüge der Deutschen Bahn zu widerrufen. Dann haben Sie keinen finanziellen Schaden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@WernerFriedrichs
Ihre Beiträge sind gerade sehr ärgerlich. Wenn der Fragesteller Ihrem blödsinnigen Rat folgen würde, hätte er gute Chancen, Bekanntschaft mit einem Inkasso-Unternehmen zu schließen.

Hallo WernerFriedrichs,

ich kann hier Benutzerin nur zustimmen. Bitte unterlassen Sie derartige Aussagen, die den User nur in Schwierigkeiten bringen können. Ein Anruf beim BahnCard-Service ist hier genau der richtige Rat, damit das Problem geklärt werden kann. /ni