Frage beantwortet

Hinfahrt für 2 Personen online gebucht und möchte für 1 Person die Fahrt auf einen anderen Tag umbuchen. Lösung?

Ich habe eine Hinfahrt für 2 Personen online gebucht und möchte für 1 Person die Fahrt auf einen anderen Tag umbuchen. Ich habe den Eindruck, dass mir nur die komplette Stornierung und Neubuchung angeboten wird, dabei möchte eine Person das Ticket ja wie gebucht nutzen. Wie kann ich vorgehen?

Aven
Aven

Aven

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Aven,

da geht nur Ticket stornieren und neu buchen. Eine andere Lösung gibt es nicht!

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Aven,

da geht nur Ticket stornieren und neu buchen. Eine andere Lösung gibt es nicht!

Beste Grüße