Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erfolgt Erstattung bei Verspätung > 60 Min

Ich habe am 06.11.17 mein Fahrgastrechte-Formular im Servicecenter eingereicht. Dort wurde mir gesagt, dass Online Tickets nicht sofort bearbeitet werden und nach Frankfurt geschickt werden. Ich warte jetzt seit knapp 3 Monaten auf die Rückerstattung. Wo erhalte ich Auskunft zum bearbeitungsstand??

JuliaLena
JuliaLena

JuliaLena

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Die Nummer dürfte allerdings mindestens ebenso überlastet sein wie das Servicecenter an sich, üben Sie sich einfach noch in Geduld. Ich warte auch schon seit geraumer Zeit.