Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Taxi Kosten bei Ankunft zwischen 0 und 5 Uhr

Hallo,

es geht um den IC 2213 am 3. Dezember 2017, der aufgrund von 327 Minuten Verspätung nicht um 22.46 Uhr sondern um 4 Uhr morgens ankam.
Meine Freundin hatte geplant vom Hbf aus mit der S-Bahn weiter zu fahren. Durch die Verspätung wurde die letzte S-Bahn verpasst und sie musste somit ein Taxi nehmen.
Wird die Taxifahrt erstattet?

Mit freundlichen Grüßen

HolgerSchmidt
HolgerSchmidt

HolgerSchmidt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bestand ein durchgehendes Ticket, welches die S-Bahn mit abdeckt?
Wenn ja, dann wird auch die Taxifahrt übernommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HolgerSchmidt,

wie kabo bereits fragte, ist hier wichtig zu wissen, bis zu welchem Bahnhof die Fahrkarte ausgestellt wurde. /ka