Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erntschädigung 10.12.17

Trotz versprechen einer vollen Erstattung und eines reisegutscheins wurde für die Fahrt auf der neuen ICE-Strecke lediglich 25% und die Reservierungsgebühr erstattet. Wie komme ich an die in den Medien kommunizierte Rückerstattung?

BettinaKa
BettinaKa

BettinaKa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo BettinaKa,

Sie werden Ihre Ansprüche bestimmt an das Fahrgastrechte Center gestellt haben und nicht per Mail a kundendialog-nbs@dbdialog.de.

Die Rückerstattung der Fahrkarte + die 50€ Reisegutschein ist eine reine Kulanz Entscheidung der Bahn und hat nichts mit den gesetzlichen Ansprüchen zu tun.

In Ihrem Fall, würde ich mich einmal an die obige E-Mail Adresse wenden, aber auch erwähnen dass Sie sich bereits eine Erstattung an das Fahrgastrechte Center gewendet haben. Vielleicht finden man dort eine passende Lösung für Sie.

Ich drücke Ihnen die Daumen :)

Beste Grüße