Frage beantwortet

warum ist am 20.02. kein stadt land meer ticket buchbar? vor einpaar tagen war dies noch möglich

vorletztes wochenende habe ich eine verbindung eingegeben: am 20.02 von berlin hbf nach rostock hbf..es wurde mir das stadt land meer ticket angezeigt(44euro)...heute wollte ich das ticket dann buchen und bezahlen und es wird mir nichts mehr von diesem ticket angezeigt...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo bodi,

Entschuldigung, die Baumaßnahmen dauern bis 14. März. Deshalb meine Nachfrage beim Fachdienst. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Punkte

ich habe eine fahrt rausgesucht am 20.02.,wo ich von berlin hbf nach rostock fahre..von berlin hbf ca 12uhr und in rostock wäre ich um 15:23uhr gewesen..

Hallo bodi,

dieses Angebot wird Ihnen nicht angezeigt, da vom 09. Februar bis 14.Februar 2018 auf der durchgehenden RE 5 Linie Bauarbeiten stattfinden und diese Züge zwischen Oranienburg und Berlin-Gesundbrunnen ausfallen und die S-Bahn genutzt werden muss. Ich frage beim Fachbereich nach, wie eine Ausstellung erfolgen soll und melde mich wieder. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Punkte

vielen dank..aber ich wollte ja auch erst am 20.02 fahren,da sind doch dann die bauarbeiten abgeschlossen..vielleicht gibt es ja an dem tag auch eine andere verbindung,die ich mit diesem ticket nutzen kann (oder von einem anderen abfahrtbahnhof)...ich wäre für alles dankbar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Punkte

das heißt,ich habe keine möglichkeit an diesem tag mit dem stadt land meer ticket zu fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Punkte

ja dieses ticket gibt es auch...aber ich wollte ursprünglich mit dem stadt land mehr ticket fahren wo eine fahrt 27euro kostet...

Hallo bodi,

hier wird kein Preis angezeigt, da durch Baumaßnahmen keine durchgehende Verbindung mit dem RE 5 möglich ist. Ich kann Ihnen keine Sofortlösung bieten, frage aber, wie bereits geschrieben, beim Fachdienst nach und melde mich dann. Im Augenblick ist das STADT-LAND-MEER-TICKET bei dieser Relation nicht buchbar. /ka

Hallo bodi,

wir haben vom Fachbereich die Info erhalten, dass das Thema bei unserem Aufgabenträger platziert wird, um das Angebot nachzusteuern. Das heißt, in der Fahrplanauskunft würde dann das STADT-LAND-MEER-TICKET auch für die Umfahrung mit der S-Bahn angezeigt werden. Ein genauer Termin konnte nicht genannt werden. /ni