Frage beantwortet

warum ist am 20.02. kein stadt land meer ticket buchbar? vor einpaar tagen war dies noch möglich

vorletztes wochenende habe ich eine verbindung eingegeben: am 20.02 von berlin hbf nach rostock hbf..es wurde mir das stadt land meer ticket angezeigt(44euro)...heute wollte ich das ticket dann buchen und bezahlen und es wird mir nichts mehr von diesem ticket angezeigt...

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi,

Entschuldigung, die Baumaßnahmen dauern bis 14. März. Deshalb meine Nachfrage beim Fachdienst. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi,

dieses Angebot wird Ihnen nicht angezeigt, da vom 09. Februar bis 14.Februar 2018 auf der durchgehenden RE 5 Linie Bauarbeiten stattfinden und diese Züge zwischen Oranienburg und Berlin-Gesundbrunnen ausfallen und die S-Bahn genutzt werden muss. Ich frage beim Fachbereich nach, wie eine Ausstellung erfolgen soll und melde mich wieder. /ka

vielen dank..aber ich wollte ja auch erst am 20.02 fahren,da sind doch dann die bauarbeiten abgeschlossen..vielleicht gibt es ja an dem tag auch eine andere verbindung,die ich mit diesem ticket nutzen kann (oder von einem anderen abfahrtbahnhof)...ich wäre für alles dankbar

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi,

Entschuldigung, die Baumaßnahmen dauern bis 14. März. Deshalb meine Nachfrage beim Fachdienst. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi,

hier wird kein Preis angezeigt, da durch Baumaßnahmen keine durchgehende Verbindung mit dem RE 5 möglich ist. Ich kann Ihnen keine Sofortlösung bieten, frage aber, wie bereits geschrieben, beim Fachdienst nach und melde mich dann. Im Augenblick ist das STADT-LAND-MEER-TICKET bei dieser Relation nicht buchbar. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi,

wir haben vom Fachbereich die Info erhalten, dass das Thema bei unserem Aufgabenträger platziert wird, um das Angebot nachzusteuern. Das heißt, in der Fahrplanauskunft würde dann das STADT-LAND-MEER-TICKET auch für die Umfahrung mit der S-Bahn angezeigt werden. Ein genauer Termin konnte nicht genannt werden. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bodi, wir haben es einmal getestet und die Buchung sollte wieder reibungslos klappen. /ch