Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen dem Sturm Friederike stornierte ich das Ticket online. Warun habe keine Rückinfo erhalten?

Ich habe ein Zuggebundenes Sparticket für den 18.01.18 online gebucht (Auftragsnummer XXXXXX).
Wegen dem Sturm Friederike stornierte ich am 19.01.18 das Ticket online.
Dafür habe ich das entsprechende Erstattungsformular für online gebuchte Fahrkarten wegen dem Sturm Friederike benutzt.
Seit dem habe keine Rückinfo per Email erhalten. Wird mein Ticket storniert? Was muss ich jetzt tun?

[Editiert durch Redaktion, 23. Januar 2018, 16.14 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Vlagol9
Vlagol9

Vlagol9

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Vlagol9,

die Kollegen vom Online-Service haben durch den Sturm ein sehr hohes Eingangsvolumen, weshalb es etwas dauern kann, bis Sie zu Ihrem Erstattungsantrag eine Rückmeldung erhalten. Sie können aber gerne die Kollegen telefonisch kontaktieren und nach dem Bearbeitungsstand Ihres Antrages fragen. Sie erreichen die Kollegen auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Matthes
Matthes

Matthes

Ebene
0
33 / 100
Ich habe mein Ticket heute vor einer Woche auf der angegebenen Seite storniert. Dass es wegen des sturmbedingt hohen Stornierungsanfalls etwas länger dauert, kann ich gut verstehen.
Dass ich aber nicht mal eine elektronische Bestätigungsmail für meinen Storno-Auftrag erhalten habe, für die nun wirklich keine manuelle Arbeit sondern lediglich eine entsprechende Programmierung erforderlich wäre, kann ich nicht verstehen!