Frage beantwortet

Bahn Card not recived

I purchased a Bahncard on 28.12.2017 from Kaiserslautern HBF. But still I didnot received it by post. I called bahn card service and agent ask me to send my information via email. Is this is the correct email address bahncard-service@bahn.de ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Und noch mal Hallo WernerFriedrichs,

wenn Sie hier keine sinnvollen Beiträge beisteuern können, die den Usern weiterhelfen, dann unterlassen sie es bitte oder bleiben Sie unserer Seite fern.

@Udaya - The hint of WernerFriedrichs is not correct. The BahnCard-Service still sends BahnCards. Please contact the BahnCard-Service. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
82 / 100
Punkte

Please note: The DeutschBahn does not send physical Bahncards anymore. You have to use your Smartphone for legitimation.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@WernerFriedrichs
Warum verbreiten Sie hier wissentlich Fehlinformationen?

Und noch mal Hallo WernerFriedrichs,

wenn Sie hier keine sinnvollen Beiträge beisteuern können, die den Usern weiterhelfen, dann unterlassen sie es bitte oder bleiben Sie unserer Seite fern.

@Udaya - The hint of WernerFriedrichs is not correct. The BahnCard-Service still sends BahnCards. Please contact the BahnCard-Service. /ni