Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon Meine Vorteilswelt

Wenn ich mich anmelde, erhalte ich die Nachricht:
"Ihr 10 Euro-Gutschein wartet auf Sie!
Jetzt 10 Euro sparen. Einfach Online-Ticket buchen und losfahren."
Es wird aber gar kein Code angezeigt und wenn ich den eCoupon an
meine Email Adresse versende, dieses
Ihr persönlicher eCoupon ist da () = nichts!
Wie wirde der eCoupon sichtbar?

dreibaerchen
dreibaerchen

dreibaerchen

Ebene
0
62 / 100
Antworten

dreibaerchen
dreibaerchen

dreibaerchen

Ebene
0
62 / 100
Hallo ti,
auch dies war nutzlos, ich muss den Code, den ich nicht kenne, eingeben.
Der Text in die an mich gerichtet Email laut auch
Sehr geehrter Herr ..

wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer Aktion teilgenommen haben.
Ihr persönlicher eCoupon im Wert von 10,00 EUR lautet:
( Leerstellen! )

Guten Abend,

Ich habe exakt das selbe Problem. Bekomme eine Email mit leerem Gutscheinfeld (Ihr persönlicher eCoupon im Wert von 10,00 EUR lautet: und dann nichts) und direkt über die Maske funktioniert es auch nicht.

Faendraug
Faendraug

Faendraug

Ebene
0
21 / 100
Exakt gleiches Problem, Email mit leerem Gutscheinfeld...

Hallo dreibaerchen,

im eingeloggten Bereich sehen Sie den Gutschein, wie im Bild beschrieben und wenn Sie einen Schritt weitergehen, wird Ihnen der Gutschein dauerhaft angezeigt. Ich habe Ihnen Bilder angehängt, damit es verständlicher wird. /ka 

Faendraug
Faendraug

Faendraug

Ebene
0
21 / 100
Kann ich bestätigen, es wird definitiv kein Code angezeigt

Hallo ElizaN,

vielen Dank für die Screenshots. Haben Sie Adblocker aktiviert? Oder versuchen Sie bitte einmal die Anmeldung in einem anderen Browser. /ka

najesurk
najesurk

najesurk

Ebene
0
11 / 100
Ich habe dasselbe Problem auch. Es liegt nicht am Adblocker oder am Browser. Weder mit Firefox noch mit Chrome (ohne Adblocker) wird ein Code angezeigt. In der E-Mail ist er dann auch nicht enthalten.

Screenshot Mail: http://ibb.co/bFyr6w

Mit Safari, Chrome und Firefox. Dazu auch noch auf dem Handy. Adblocker habe ich der Probe halber deaktiviert und Cookies & Cache gelöscht. Selbst wenn es das gewesen wäre, würde das ja nicht das leere Feld in der Email erklären. Gibt es die Möglichkeit den Gutshcein anderweitig zugeschickt zu bekommen, ich möchte gerne etwas buchen.

Laura134
Laura134

Laura134

Ebene
0
11 / 100
Können sie mir bitte auch antworten? Habe leider auch keinen Erfolg mit dem Link und würde gerne eine Fahrt buchen. Besten Dank

dreibaerchen
dreibaerchen

dreibaerchen

Ebene
0
62 / 100
Hallo DB,
Code war heute sichtbar und ich konnte eine
Fahrt buchen.

Gruß

Hallo @all,

wir haben vom Fachbereich die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wird und Ihnen anschließend der Gutschein noch einmal neu angeboten wird. Dies kann noch etwas dauern, deshalb bitte ich Sie hier noch um ein wenig Geduld. Ein genauer Zeitpunkt, wann der Gutschein wieder angezeigt wird, konnte leider noch nicht genannt werden. /ni

Bei mir war gestern noch der Coupon mit 10 Euro, jetzt wollte ich heute die Fahrkarte buchen und schwups finde ich 25% in der ersten Klasse! Wo ist denn der Coupon mit den 10 Euro jetzt hin??? Er war bist zum 11.2. gültig und ich möchte ihn gerne einlösen, hab mir den Code aber leider nicht aufgeschrieben :(

Hallo KerstinB,

der Gutschein wird nur eine begrenzte Zeit angeboten, wenn Sie den Code in dieser Zeit nicht angefordert haben, können Sie ihn leider nicht nutzen. Nachträglich kann der Gutschein Ihnen nicht mehr zugesendet werden. /ni

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn mir zuschicken lassen - woher sollte ich wissen, dass er heute nicht mehr da ist, wo er doch bis zum 11.2. gültig war?! Das ist sehr schade :(