Diese Frage wartet auf Beantwortung

Es werden seit einer Woche keine Bahn Bonus Punkte mehr gutgeschrieben, woran liegt das?

Es werden seit einer Woche keine Bahn Bonus Punkte mehr gutgeschrieben, woran liegt das? Ich sammele immer Bahn Bonus Punkte auf meinen Tickets. Auf den digitalen Tickets befindet sich das entsprechende Logo unten links. Kann sich das bitte einer anschauen?

MSCH91
MSCH91

MSCH91

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

MSCH91
MSCH91

MSCH91

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, genau. Ich bezahle noch für die Hotline aufgrund eines Fehlers der Bahn. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem ist: Es gibt leider keine andere Möglichkeit, wenn Sie möglichst bald eine Antwort haben möchten. Die Beantwortung von Mails dauert Wochen und besteht meistens aus Textbausteinen, die nicht zur Problemlösung beitragen.

Ja, ich finde auch, dass das kundenunfreundlich hoch 10 ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MSCH91,

per E-Mail erreichen Sie den bahn.bonus-Service unter bahnbonus-service@bahn.de. /ti