Diese Frage wartet auf Beantwortung

einlöseprobleme my train/weg.de

ich wollte mir das angebot holen, habe aber aufgrund meiner erfahrungen mit dem travelzooticket erstmal recherchiert-auch was das maxdome packet angeht...

ich verstehe nicht, warum dieselben probleme wie:- codes nichr zugestellt, -nach buchungsAnfrage(nicht abschluß) verfall derer,nicht mehr einlösbar ...etc
SEIT monaten bestehen ???
aus erfahrung sollte man doch eigentlich lernen & verbessern...

es tut mir leid, aber irgendwie kommt mir das we eine `masche`vor.
als seriös sind diese angebote -meiner meinung nach-nicht zu bewerten.
aber zumindest sichert es arbeitsplätze wie ihre. und sie müssen dann auch noch all die frustrationen der enttäuschten kunden ertragen.
meine frage im 2. absatz hätte ich dennoch gern beantwortet.
mfg

peel
peel

peel

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo peel,

mal eben bahn.de umzuprogrammieren, geht nicht so einfach. Wenn Sie z. B. einen Maxdome-Code einlösen wollen, nutzen Sie einen bestimmten Einstieg auf bahn.de, damit Ihnen auch die entsprechenden Kontingente angezeigt werden. Dazu geben Sie den Code ein und werden auf eine Reiseauskunft weitergeleitet, die auch die Maxdomekontingente anzeigt. Dabei wird ein Cookie abgelegt. Bucht man nun eine andere Fahrkarte, weil man kein passendes Kontingent gefunden hat, wird der Code an dieser Stelle entwertet. /ti