Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich,abgebuchtes Geld erstattet zu bekommen,da wegen eines Appabsturzes weder Mail noch Ticket gesendet wurde?

Beim Bezahlvorgang in der DB-App stürzte diese ab, sodass ich das Ticket sichern konnte und mir wurde auch keine Bestätigungsmail mit dem Online-Ticket zugesendet. Allerdings wurde das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht.
Ist es möglich, dass mir dieses Geld wieder rückerstattet wird?

jb12
jb12

jb12

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jb12,

haben Sie unter " Meine Buchungen " nachgeschaut, ob dort ein Ticket für den Reisetag hinterlegt ist?
Erfolgte trotz Abbruch eine Belastung Ihres Kontos, wird der Betrag automatisch wieder gutgeschrieben. Diese Rückzahlung erfolgt nach ca. 6 Arbeitstagen.
Ist in Ihrem Kundenkonto eine Buchung hinterlegt, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka