Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind die beiden letzten Fahrscheinkäufe in "Meine Buchungen" aufgeführt aber nicht in der "Punkteübersicht"?

Warum sind die beiden letzten Fahrscheinkäufe (21. und 19. Jan 2018) in "Meine Buchungen" aufgeführt aber nicht in der "Punkteübersicht"

Polo1964
Polo1964

Polo1964

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War der Reisetag denn schon? Punkte werden erst am Reisetag gutgeschrieben und tauchen daher erst am Reisetag in der Punkteübersicht auf.

Handelt es sich um ein sammelfähiges Ticket? Bei reinen Nahverkehrstickets gibt es da mittlerweile viele Ausnahmen.

Polo1964
Polo1964

Polo1964

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Beide Reisetage liegen in der Vergangenheit, ja sammelfähig (ICE über 200km)

Hallo Polo1964,

ist das bahn.bonus-Logo auf Ihre Fahrkarte hinterlegt, wenden Sie sich bitte wegen der Überprüfung an die Kollegen vom bahn.bonus-Service. Die Telefonnummer ist auf Ihrer bahn.bonus-Karte hinterlegt. /ka