Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert es bis der Code für das DB Ticket nach einem Kauf des maxdome DB Angebots versendet wird?

Habe Maxdome Angebot gekauft und der maxdome Account ist aktiv. Allerdings kam nach über 24 h keine Email mit dem DB Code. Auf nachfrage konnte der maxdome Kundenservice nicht weiterhelfen, da die Email von DB versendet wird. Der Bestellvorgang wurde jedoch von maxdome bestätigt.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DonPedro,

haben Sie denn bereits eine pdf Datei von Maxdome mit dem Online-Buchungscodes (eToken) zur Buchung erhalten? /ka

Von wem bekomme ich denn den Code zugeschickt? Von maxdome oder von DB? Gestern habe ich von maxdome die Auskunft bekommen, die Codes schickt mir DB per Email.
Die Zeit drängt, weil ich ein Ticket für übermorgen buchen möchte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DonPedro,

ich verstehe die Aussage von maxdome nicht ganz. Auf der Seite https://www.mytrain.de/ steht doch eindeutig: "Sie erhalten eine E-Mail von MyTrain mit dem DB Online-Buchungscode." Was genau steht denn in der E-Mail? /ti

Habe den bestätigungslink bekommen in dieser Nachricht und dann darauf geklickt :

vielen Dank für Deine Bestellung! Damit Du maxdome nutzen kannst und auch Deinen DB Online-Buchungscode erhältst, ist es notwendig Deine Registrierung abzuschließen.

Bestätige dazu bitte Deine E-Mail-Adresse, indem Du HIER klickst.

Bitte schließe Deine Registrierung innerhalb der nächsten 4 Tage ab, da dieser Aktivierungslink ansonsten verfällt. Am besten also gleich erledigen und mit maxdome voll durchstarten!

Wir wünschen Dir viel Spaß

Dein maxdome Team

In meinen Maxdome Account habe ich eine PDF Rechnung gefunden :

maxdome Rechnung
Rechnungsdetails – Leistungen im Überblick
Auftrags-
position
Art.-Nr. Leistung Tarif/Produkt Menge/
Zeit
Betrag
1 2103/2104 2 Online-Tickets der Deutschen
Bahn für einmalig 69,99 € inklusive
6 Monate maxdome Paket
21.01.2018 - 21.07.2018
Bahnpaket 1 Stk. 69,99 EUR
Summe der Einzelbeträge ohne Mehrwertsteuer (19%) 58,82 EUR
Mehrwertsteuer der Einzelbeträge (19%) 11,17 EUR
GESAMTRECHNUNGSBETRAG 69,99 EUR

Also den link habe ich bestätigt, mich dann bei maxdome eingeloggt und dort die Rechnung als pdf gefunden.
Aber es kam keine weitere E-Mail mit den Codes. Das ist das Problem

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Also hier steht unten bei den Infos zum MyTrain DB-Ticket eindeutig, dass Sie den Code von MyTrain zugesendet bekommen. Ich kann Sie nur bitten, erneut das Kontaktformular zu benutzen. Haben Sie denn auch mal Ihren Spam-Ordner kontrolliert? /ti