Frage beantwortet

Bin dabei eine Reise zum Sparpreis zu buchen. Sie beinhaltet 1x EC und dann 2xICE?

Würde gerne den EC früher nehmen. Ich weiss dass ich mit Spartickets keine Abweichenden Züge nehmen darf, aber wenn ich das noch nicht reserviert hab gibt es doch vielleicht Möglichkeiten die erste Teilstrecke früher zu buchen für den gleichen Gesamtpreis.
Danke und lg

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreise können Sie nicht umbuchen. Das hat mit der Reservierung überhaupt nichts zu tun.
Mit einem Sparpreis haben Sie Zugbindung bei den Fernzügen. Wenn Sie einen anderen Fernzug als gebucht benutzen möchten, müssen Sie das Ticket vor dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren und neu buchen.

Falls Sie das Ticket noch nicht gebucht haben, können Sie probieren, ob Sie über Zwischenhalte und Verkehrsmittelwahl ein Sparpreisticket mit denen von Ihnen gewünschten Zügen buchen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreise können Sie nicht umbuchen. Das hat mit der Reservierung überhaupt nichts zu tun.
Mit einem Sparpreis haben Sie Zugbindung bei den Fernzügen. Wenn Sie einen anderen Fernzug als gebucht benutzen möchten, müssen Sie das Ticket vor dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren und neu buchen.

Falls Sie das Ticket noch nicht gebucht haben, können Sie probieren, ob Sie über Zwischenhalte und Verkehrsmittelwahl ein Sparpreisticket mit denen von Ihnen gewünschten Zügen buchen können.