Diese Frage wartet auf Beantwortung

Railjet Business Claas?

Ich wollte eine Fahrkarte kaufen von Homburg nach Budapest und zwar ist es ein Europa Sparpreis Ticket.
Da ich bei der Reservierung im RJ München-Budapest alle Sitzplätze sowohl 1.Klasse Großraum und die Business Abteile auswählen kann wollte ich wissen ob man bei solchen Internationalen Verbindungen den Aufschlag von 15€ nicht bezahlen muss, weil wenn ich das Business Abteil auswähle ändert sich am Preis nichts.

eisenbahnfanzweibruecken
eisenbahnfanzweibruecken

eisenbahnfanzweibruecken

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

Hallo eisenbahnfanzweibruecken, die Reservierung vom Business-Abteil kostet zusätzlich 15 Euro. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema auch schon einmal hier in der Community besprochen wurde, habe aber den Thread nicht mehr gefunden. Bitte daher die 15 Euro bei der Buchung mit berücksichtigen. /no