Frage beantwortet

Gültigkeit von Quer-durchs-Land-Tickets und Wochenendtickets auf dem Abschnitt Gummersbach - Lüdenscheid

Gelten QdL-Tickets und Wochenendtickets schon auf dem Abschnitt Gummersbach - Lüdenscheid der RB25? Das QdL-Ticket gilt ja erst ab 9 Uhr. Abfahrt in Meinerzhagen ist immer zur geraden Stunde um Minute 56. Gilt eine Kulanz, wenn ich den Zug nutzen möchte, der um 8:56 in Meinerzhagen abfährt und um 9:14 in Lüdenscheid-Brügge ankommt, weil zwischen Meinerzhagen und Brügge noch kein Zwischenhalt bedient wird? Kann ich dann mit dem QdL-Ticket ab Meinerzhagen fahren oder gilt das Qdl-Ticket für die Verbindung Meinerzhagen ab 8:56 Lüdenscheid-Brügge an 9:14 nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Abendländer
Abendländer

Abendländer

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten