Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets im Navigator lassen sich nur nach 70 - 250 mal "ok" klicken hinzufügen? Was tun?

Ich habe schon Neustart und App neu laden versucht. Nichts hilft.

MarkusS123
MarkusS123

MarkusS123

Ebene
0
34 / 100
Antworten

Guten Abend MarkusS123, verstehe ich es richtig, dass immer wieder ein Fenster geöffnet wird, was mit "ok" bestätigt werden muss? Oder wie meinen Sie dies genau? /no

MarkusS123
MarkusS123

MarkusS123

Ebene
0
34 / 100
Nein, da habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Ich muss nicht mit dem Wort „ok“ bestätigen, aber ich muss nach Eingabe des Fahrkartencodes und des Nachnamens eine Bestätigung anklicken (weiß nicht wörtlich, was da steht, aber jedenfalls meine ich dien Bestätigungsbutton nach dem Nachnamen).

MarkusS123
MarkusS123

MarkusS123

Ebene
0
34 / 100
Hallo ka,
da ich die Tickets über einen Firmenzugang in Bahnflott Buche, ist das leider keine Option. Ich muss das Ticket erst irgendwie hinzufügen.

Ach so, das Ticket wird online über den Firmenaccount gebucht und Sie möchten das Ticket anschließend in die App laden? In der DB Navigator App gibt es im Menü den Punkt "Ticket hinzufügen". Dort können Sie auch ohne Login ein bereits gebuchtes Online-Ticket in die App laden und als Handy-Ticket nutzen. Geben Sie hierzu einfach die Auftragsnummer des Online-Tickets und Ihren Nachnamen an. Anschließend wird der Fahrschein in die App geladen. /ni

MarkusS123
MarkusS123

MarkusS123

Ebene
0
34 / 100
..und genau das klappt eben erst nachdem ich hunderte mal auf den Bestätigungsbutton geklickt habe. Anders ausgedrückt: das ist genau meine Frage gewesen, was ich tun kann, damit es klappt. Code, Name und Bestätigung, aber die App nimmt es eben nicht bzw. erst nach unzähligen Versuchen an.