Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich eine Gutschrift für meine Sitzplatzrerservierungen?

Ausfall der Zugfahrt HH-E am 19.01.2018 wegen Sturm Friederike.
Online-Ticket am 22.01.2018 erfolgreich storniert. Gutschrift 46,75 €
Sitzplatzreservierungen (20,00 €) wurden nicht gutgeschrieben.

pfu45357
pfu45357

pfu45357

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo pfu45357, eine Gutschrift der Reservierung erfolgt nur, wenn man die Stornierung über das entsprechende Formular beantragt hat, da die Stornierung manuell bearbeitet werden muss. Wenn man jedoch selbst die Stornierung durchführt, erfolgt eine ganz normale Stornierung nach den Regelungen. In diesem Fall erfolgt dann leider auch keine Erstattung der Sitzplatzreservierungen, da diese von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen sind. Rückwirkend kann man keine Stornierung mehr durchführen, da diese schon von Ihnen durchgeführt wurde. /no