Frage beantwortet

Habe am 4.12. mein Formular eingereicht, da mein Zug am 1.12. Verspätung hatte. Warte noch auf Erstattung?

Fahrt von Köln nach Erlangen, über 60 min. Verspätung
Es hieß zu mir max. 4 Wochen bis Geld rückerstattet wird.

Amy93
Amy93

Amy93

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bearbeitungzeit beim Servicecenter Fahrgastrechte kann gerne mal 8 Wochen dauern - also noch kein Grund zur Sorge. Einfach weiter warten.
(4 Wochen war die Bearbeitungszeit, bevor die Herbststürme losgingen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bearbeitungzeit beim Servicecenter Fahrgastrechte kann gerne mal 8 Wochen dauern - also noch kein Grund zur Sorge. Einfach weiter warten.
(4 Wochen war die Bearbeitungszeit, bevor die Herbststürme losgingen.)

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Update: Es scheint vorwärts zu gehen beim Servicecenter. Gestern war eine Erstattung auf meinem Konto, zur der das Fahrgastrechteformular erst nach Weihnachten abgegeben wurde. Die 4 Wochen werden also wieder erreicht. (Es war allerdings ein einfacher Fall: nur 25% wegen Verspätung >60 min, kein Taxi, kein Hotel)

Amy93
Amy93

Amy93

Ebene
0
12 / 100
Nun warte ich schon seit 11 Wochen auf mein Geld! Was ist da los? Und an wen kann ich mich wenden? Im Reisezentrum kann mir dazu keine Auskunft gegeben werden.

Hallo Amy93,

Auskunft zum Stand der Antragsbearbeitung kann Ihnen das Servicecenter Fahrgastrechte geben: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf Es ist täglich von 8 - 20 Uhr erreichbar. /ma