Frage beantwortet

Verspätung, Erstattung Bahnpunkte

Hallo,
ich habe am 3. Dezember eine Zugfahrt mit eingelösten Bahnpunkten bestritten. Der Zug hatte jedoch mehr als 60 Minuten Verspätung und deswegen habe ich das im Zug verteilte Fahrgastrechtformular ausgefüllt und nach Frankfurt abgeschickt. Bis jetzt wurden mir die 125 Bahnpunkte aber noch nicht gut geschrieben. Wird das noch passieren oder bei wem muss ich mich hierfür beschweren?
Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungzeit beim Servicecenter Fahrgastrechte kann gerne mal 8 Wochen dauern - also noch kein Grund zur Sorge. Einfach weiter warten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungzeit beim Servicecenter Fahrgastrechte kann gerne mal 8 Wochen dauern - also noch kein Grund zur Sorge. Einfach weiter warten.