Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, ich habe meine Bahntickets für 19.01. online storniert und um Rückerstattung gebeten. Die Sitzplatzreservierungen ließen sich nicht stornieren. Wie kann ich diese online gebuchte Sitzplatzreservierung (2 Personen Hin-und Rück = 18 €) rückerstattet bekommen?
Antworten
Hallo bahnreisende2018, wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie es eigenhändig über das System storniert, oder? In diesem Fall erfolgt nur eine tarifliche Stornierung nach den normalen Regelungen und in solch einem Fall erfolgt keine Stornierung der Sitzplatzreservierung. Nachträglich kann man die Reservierung nicht mehr stornieren, weil ja schon die Stornierung durchgeführt wurde. /no
Hallo, ich habe die Tickets über den Link storniert, den die DB auf ihrer Seite eingestellt hatte (Stornierung aufgrund des Orkans Friederike und Ausfall des gebuchten Zuges)
Ach ok, dann habe ich es falsch verstanden. Der komplette Auftrag wird dann storniert, was auch die Sitzplatzreservierungen einschließt. /no
DB hat geantwortet
bahnreisende2018 hat geantwortet
DB hat geantwortet
bahnreisende2018 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community