Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Sitzplatzreservierungen sind wegen des Sturms weggefallen - bekomme ich das Geld wieder?

Da unser ICE von Dortmund nach Berlin mit den entsprechenden Sitzplatzreservierungen am 18.01. ausgefallen ist und wir dann am 19.01. einen IC nehmen mussten, hatte unsere Reservierung keine Gültigkeit mehr. Bzw. Der Zug war auch sehr voll. Es waren immerhin 18 €, die ich für die Plätze bezahlt habe. Bekomme ich nun das Geld zurück?

JuliaWhoop
JuliaWhoop

JuliaWhoop

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo JuliaWhoop, ja, die Reservierung kann dann auch nachträglich erstattet werden. Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist, dies vor Ort in einem Reisezentrum erstatten zu lassen. Als Alternative wäre auch eine Erstattung über das Servicecenter Fahrgastrechte möglich, aber die Bearbeitungszeit ist dann recht lang. /no