Frage beantwortet

Wann erfolgt die Gutschrift bei Stornierung wegen dem Sturm?

ich hatte ein Zuggebundenes Sparticket für den 18.01.18. Wegen dem Sturm wurde der Bahnverkehr Bundesweit eingestellt. Noch am selben Tag stornierte ich das Ticket online. Ich habe eine Bearbeitungsnr per Email erhalten. Seit dem gar nichts mehr. Muss ich noch etwas tun? Wann erfolgt die Erstattung des Betrages?

Bahar
Bahar

Bahar

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Machen muss man nichts mehr, nur warten. Beim letzten Sturm betrug die Bearbeitungszeit z.T. mehrere Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Machen muss man nichts mehr, nur warten. Beim letzten Sturm betrug die Bearbeitungszeit z.T. mehrere Wochen.