Diese Frage wartet auf Beantwortung

onlinebuchung funktionirt über meinen account nicht bei der abschliesenden bezahlung. weder mit KK noch mit paypal.

habe 3 x mit PayPal und 1 x mit kk versucht .

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo wk01, wenn es Schwierigkeiten bei der Bezahlung gibt, an welcher Stelle erhalten Sie eine Fehlermeldung? Auf bahn.de, bei PayPal oder beim 3-D Secure des jeweiligen Kreditkarteninstituts? Haben Sie sich schon mit dem Online-Service in Verbindung gesetzt, warum es bei Ihnen nicht möglich ist? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Kann meine Frage jetzt selber beantworten.
Das Problem war, dass ich für meine Frau über meinen account eine reise buchen wollte und die KK bzw. Paypal identität auf meinen Namen läuft. Ein Hinweis von der Bahn hätte mir viel Zeit erspart