Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit Do (Sturm Friederike) meldet die Reiseauskunft im DB Navigator immer noch die Meldung "1003 - Unbekannter Fehler")?

Die Reiseauskunft funktioniert nun schon seit drei Tagen nicht mehr. Ein Neustart des iPhone hat nicht geholfen. Auch bei der Live-Auskunft ist es so.

FrieLa
FrieLa

FrieLa

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

FrieLa
FrieLa

FrieLa

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es ist egal, welche Verbindung ich suche; es kommt immer der gleiche unbekannte Fehler. Ich habe schon verschiedene Varianten gesucht.
Konkret habe ich gerade die Strecke Friedrichstal(Baden) nach Köln Hbf am 30.01., ab 8 h, gesucht.

Ok, es hätte durchaus auch an der Verbindung liegen können. Nach einem Test kann ich aber sagen, dass es bei Ihnen nicht an der Verbindung liegt. Ich habe es auf zwei Endgeräten getestet. Bitte daher einmal die App löschen und neu installieren. Oft werden die Fehler dann behoben. /no

FrieLa
FrieLa

FrieLa

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Danke!