Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nicht erhalten, trotzdem wurde das Geld abgebucht. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Beim Kauf eines Tickets ist beim letzten Schritt die DB App abgestürzt. Ich habe kein Ticket erhalten, jedoch wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

MayaMaroc
MayaMaroc

MayaMaroc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit Sofortüberweisung bezahlt? Dann wird das Geld voraussichtlich in ein paar Tagen automatisch zurückgebucht.

Hallo MayaMaroc, wenn Sie für die Buchung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und auch keine Buchung auf bahn.de im eingeloggten Bereich ersichtlich ist, ist die Buchung nicht zustande gekommen und der abgebuchte Betrag wird automatisch zurückgebucht. /tr