Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist seit 2 Tagen 'Meine Vorteilswelt' für mich nicht mehr zugänglich?

Seit 2 Tagen ist 'Meine Vorteilswelt' für mich nicht mehr zugänglich. Nach der Anmeldung unter 'Meine Bahn' wird an der Stelle der Seite, wo der Link zu 'meine Vorteilswelt' angezeigt werden sollte 'Meine letzte Buchung' angezeigt. Auch der blaue Button am Seitenende zu 'Meine Vorteilswelt' führt auf eine praktisch leere Seite.

Es liegt übrigens NICHT am Computer oder am Browser, bei anderen Nutzern wird nach dem Login die Vorteilswelt angezeigt!

Könnte es daran liegen, dass ich vor 3 Tagen den Comfort-Status erreicht habe und bei der neuen BahnCard (per e-Mail angekündigt, aber noch nicht eingetroffen) etwas schiefgegangen ist?

Für eine schnelle Behebung des Fehlers wäre ich dankbar
Freundliche Grüße

rfo
rfo

rfo

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo rfo,
ein generelles technisches Problem liegt nicht vor, so auch die Auskunft der Kollegen vom Online-Service. Falls Sie bis Montag immer noch keinen Zugriff zur Vorteilswelt haben, kontaktieren Sie bitte einmal die Kollegen vom BahnCard-Service. Die können schauen, ob es bei Ihrer BahnCard zu Besonderheiten gekommen ist. /tr