Frage beantwortet

Rückfahrt vor Hinfahrt in Anspruch nehmen (Sturm 18.01.2018)

Ich habe zwei Sparpreistickets für Hin- und Rückfahrt. Die Hinfahrt am 18.1. wurde aufgrund des Sturms nicht angetreten. Der Zielort wurde alternativ mit dem Auto erreicht. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich das Ticket vom 18.1. bis zum 26.1. in Anspruch nehmen kann.

Kann ich:
Alternative 1) Die Rückfahrt am 21.1. in Anspruch nehmen und die Hinfahrt am 25.1. (bin Pendler, deshalb wäre das hervorragend) ?

Alternative 2) Die gesamte Fahrt um genau eine Woche verschieben - also Hinfahrt 25.1. Rückfahrt 28.1. ?

Dank vorab!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Hinfahrt vom 18.01. können Sie auch am 25.01. nutzen.

Für wann war die Rückfahrt geplant? Wenn für 21.01. dann geht Alternative 1 ohne Probleme und weiterem Zutun.

Alternative 2 geht nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Hinfahrt vom 18.01. können Sie auch am 25.01. nutzen.

Für wann war die Rückfahrt geplant? Wenn für 21.01. dann geht Alternative 1 ohne Probleme und weiterem Zutun.

Alternative 2 geht nicht