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Ab wann sind die BahnCard Services wieder verfügbar?

Seit gestern erhalte ich unter Meine Bahn die Meldung, dass die BahnCard Services z.Zt. nicht verfügbar seien. Ab wann steht der Bereich, inkl. Vorteilswelt und Bonusprogramm wieder zur Verfügung?

Nevuor
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DB
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Hallo Nevuor,

leider kann ich den Fehler nicht nachstellen. Bitte löschen Sie die Cookies und versuchen die Anmeldung mit einem anderen Browser. /ka

Nevuor
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Hi ka,
Sorry, hätte gleich schreiben sollen: Weder komplett Löschen der Browserdaten (Chrome) noch Aufrufen im IE oder in der mobileApp funktionieren... Bekomme auch in der App dieselbe Message.

Grüße

DB
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Wir haben gerade einmal die Kollegen vom Online-Service kontaktiert. Die teilten mir mit, dass derzeit kein technisches Problem vorliegt. Bitte versuchen Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir selber haben es auch mit mehreren Konten versucht und es hat jedesmal geklappt. Tut mir leid, dass ich hier nicht weiterhelfen kann. /tr

Don8
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Hallo DB-Team,
Bei mir funktioniert es jetzt auch seit ca. zwei Wochen oder so nicht. habe es schon auf verschiedenen Wegen ('App, PC) an verschiedenen PCs und mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber es geht nicht....

PendlerDhf
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Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich in der Android App "Meine Punkteübersicht" auswähle, heißt es "...die BahnCard-Services sind derzeit leider nicht verfügbar...". Im Browser bekomme ich schon direkt nach dem Login angezeigt: "Dieser Service ist zurzeit nicht verfügbar."
Dieser Zustand ist schon seit einigen Tagen so. Es gibt doch bei den Online-Services sicher ein Protokoll von aufgetretenen Fehlern.

DB
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PendlerDhf - Können Sie mir bitte noch mitteilen, welche Version von Android und welche Version der App Sie nutzen? Ebenso bitte auch den verwendeten Browser notieren. Vielen Dank! /ki

Nevuor
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Hi zusammen, hi Ki,
auch bei mir besteht das Problem weiterhin. Sowohl bereich "Meine Vorteilswelt" als auch "BahnCard Services". Ebenso im Navigator.
Browser ist Google Chrome, Version 64.0.3282.119 (Offizieller Build) (64-Bit), neuester Stand. Android Navigator ist scheinbar auch Up to date.
Sicher, dass es nicht doch Account-bezogene Fehler sind...?

VG

PendlerDhf
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Android 7.0 in einer Version vom August 2017
DB Navigator 17.12p03.01
Auf dem PC mit aktuellen Versionen sowohl von Firefox als auch von Chrome.

DB
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Team

Hallo Nevuor, 

leider kann ich diesen Fehler nicht nachstellen. Auch bei den Kollegen vom Online-Service liegt kein technisches Problem vor. Bitte geben Sie über das folgende Formular Ihren Fehler zur Analyse weiter. /ka

Hallo PendlerDhf,

bitte benutzen auch Sie das Formular zur Übermittlung der Fehlermeldung. /ka 

PendlerDhf
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Hallo,
ich habe, wie in der Mail angefragt, gerade die Fehlerbeschreibung erneut eingetragen. Genau wie Nevuor lässt mich das Auftreten in App, verschiedenen Browsern, http://www.bahn.de, m.bahn.de jedoch an einer Ursache im Client zweifeln.
Gruß

PendlerDhf
PendlerDhf

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Seit heute abend ist bei mir wieder alles gut. Sowohl im Browser als auch in der App. Nichts geändert?