Frage beantwortet
Ich hab auch keine Benachrichtigung erhalten und der vorläufige Zugang auf dem Handy ist auch abgelaufen
Guten Morgen FelixH,
rufen Sie beim BahnCard Service an. Die Mitarbeiter dort werden Ihnen weiterhelfen können.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Weitere Antworten
Guten Morgen FelixH,
rufen Sie beim BahnCard Service an. Die Mitarbeiter dort werden Ihnen weiterhelfen können.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Können Sie nicht versuchen, sich über die Desktop-Version von http://www.bahn.de in Ihren DB-Account einzuloggen?
FloriB hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
FloriB hat geantwortet
FelixH hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community