Frage beantwortet

Ich habe meine BahnCard nicht per Post erhalten und ohne Nummer keinen Zugang zum Online Portal. Was nun?

Ich hab auch keine Benachrichtigung erhalten und der vorläufige Zugang auf dem Handy ist auch abgelaufen

FelixH
FelixH

FelixH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
2
1497 / 2000
Punkte

Guten Morgen FelixH,
rufen Sie beim BahnCard Service an. Die Mitarbeiter dort werden Ihnen weiterhelfen können.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
2
1497 / 2000
Punkte

Guten Morgen FelixH,
rufen Sie beim BahnCard Service an. Die Mitarbeiter dort werden Ihnen weiterhelfen können.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Können Sie nicht versuchen, sich über die Desktop-Version von http://www.bahn.de in Ihren DB-Account einzuloggen?