Frage beantwortet

Ich wollte heute von Werdau nach Leipzig fahren. 2 h gewartet - kein Zug, Ansage,Info! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich wollte heute von Werdau (HBF) nach Leipzig (Veranstaltung "Partner Pferd") fahren. Ich habe reichlich 2 Stunden auf dem Bahnsteig gestanden und gefrohren. Kein Zug - keine Ansage - keinerlei Information! Ich bin dann mit dem Taxi wieder nach Hause gefahren. Wie bekomme ich mein Geld für die Fahrkarten zurück?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

http://www.fahrgastrechte.info. Formular ausfüllen, unterschreiben und am Bahnhof abgeben oder einsenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

http://www.fahrgastrechte.info. Formular ausfüllen, unterschreiben und am Bahnhof abgeben oder einsenden.