Frage beantwortet

Wie gebe ich bei der Rückerstattung ein Handyticket an, wenn man das Original dem Brief zufügen muss?

Ich musste gestern aufgrund des Sturmes meine Reise in Würzburg abbrechen. In dem Brief der Fahrgastrechte steht nun, dass man das Originalticket mitschicken muss.
Ich habe jedoch ein Handyticket gebucht. Ich habe zwar in einer E-Mail zusätzlich ein Online-Ticket, das ist logischerweise allerdings ohne Zangenabdruck.

Wie bekomme ich die Fahrt dann erstattet?

LaJa
LaJa

LaJa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall reicht die Auftragsnummer

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall reicht die Auftragsnummer