Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gilt die Aufhebung der Zugbindung für Sparpreise auch noch am Samstag, 20.01., Vormittag?

Für den 18. und 19.01 gibt es eine Kulanzregelung zur Aufhebung der Zugbindung für Sparpreise. Gilt diese auch noch am Samstag Vormittag?

Leinad
Leinad

Leinad

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

InsideBahn3343
InsideBahn3343

InsideBahn3343

Ebene
1
422 / 750
Punkte

Solange es eine Fahrkarte für den 18. oder 19.1. war ist die Zugbindung aufgehoben, sonst nicht:

https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/fernverkehr.shtml

Für Donnerstag, den 18.1.2018 und Freitag, den 19.1.2018 geltende Fernverkehrsfahrkarten behalten ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Betroffene Reisende, die ihre bereits gebuchte Reise nicht antreten möchten, können ihre Fahrkarten kostenlos zurückgeben. Wir werden Sie laufend informieren.