Frage beantwortet

Kann ich nachträglich eine Bahn Card kaufen und diese für bereits gebuchte Fahrten noch nachträglich anwenden?

Wenn ich am Vortag eine Fahrt gebucht habe, kann ich dann heute die Bahn Card kaufen und die bereits gebuchte Fahrt auch noch darüber laufen lassen?

Andree
Andree

Andree

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ach so. Dann hatte ich Sie wohl falsch verstanden. Sie haben bereits Tickets ohne BahnCard-Rabatt gebucht und wollen das nachträglich ändern?
Das geht nur, indem Sie Ihre Ticket-Buchung vor dem 1. Geltungstag stornieren und dann mit Rabatt neu buchen. Bei Flextickets ist das kostenfrei möglich, bei einem Sparpreis kostet das eine Gebühr von 19 Euro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das ist möglich. Entscheidend ist, dass Sie am Reisetag im Besitz einer gültigen BahnCard sind.

Andree
Andree

Andree

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank. Wissen Sie auch zufällig, wie ich das dann mit der nachträglichen Erstattung mache?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ach so. Dann hatte ich Sie wohl falsch verstanden. Sie haben bereits Tickets ohne BahnCard-Rabatt gebucht und wollen das nachträglich ändern?
Das geht nur, indem Sie Ihre Ticket-Buchung vor dem 1. Geltungstag stornieren und dann mit Rabatt neu buchen. Bei Flextickets ist das kostenfrei möglich, bei einem Sparpreis kostet das eine Gebühr von 19 Euro.

Andree
Andree

Andree

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank. Ja wir haben Flex gebucht. Dann können wir stornieren, Bahn Card kaufen und neu buchen. super.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag: Evtl. Platzreservierungen gehen Ihnen bei einer Ticketstornierung leider verloren, die werden bei Flexpreisen nicht erstattet.