Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sturmtief Friederike: Verlängerte Gültigkeit auch für Rückreise?

Wir haben Lidl-Tickets Hinreise Ulm-Berlin vom 18.1. und Rückreise Berlin-Ulm 21.1.
Nun wollen wir heute einen Zweiten Versuch wagen. wir haben hier eine Ferienwohnung für 3 Nächte gebucht und konnten die Buchung bereits um einen Tag nach hinten schieben.
Wie sieht das dann mit der Rückreise aus? Gilt da auch die verlängerte Gültigkeit?
Es handelt sich dabei wie gesagt um zwei Lidl-Tickets.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo UGR,

die verlängerte Gültigkeit gilt nur für Fernverkehrstickets mit Gültigkeit am 18. und 19. Januar 2018. /ka

Da scheinen die Kollegen "an der Front" wohl wesentlich kulanter zu sein. Die haben nämlich inzwischen das Rückfahrticket anstandslos umgetauscht, bzw geändert...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo UGR,

das freut mich aber für Sie. Die Erstattungsregelungen, wegen Orkan Friederike, sagen das nicht aus. /ka