Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen dem Sturm gehen Züge nicht. Ich habe Taxi genommen. kann ich Geld zurück bekommen?

Am 18.01 hatte ich Ticket nach Köln/Bonn Flughafen. Wegen dem Sturm musste ich Taxi nehmen. Ist es möglich Geld zurück bekommen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AlinaSus,

eine Erstattung der Kosten für ein alternatives Verkehrsmittel erfolgt bei einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr und einer zu erwartenden Verspätung von mindestens 60 Minuten am Zielbahnhof oder bei Ausfall eines Zuges, wenn es sich dabei um die letzte fahrplanmäßige Verbindung des Tages handelt und der Zielbahnhof ohne Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis 24 Uhr erreicht werden kann. Hier finden Sie die Informationen zu den allgemeinen Fahrgastrechten. /ka