Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein Ticket aufgrund Zugausfall einen morgen 20.01.2018 noch nutzen?

Hallo,

Habe gestern ein zuggebundenes Sparpreis Ticket für heute (19.01.2018) geholt. Muss von Kirn (Rheinland-Pfalz) nach Neustadt (Holstein). Nun ist es so dass mein ICE von Frankfurt (Main) nach Hamburg HBF ausfällt durch den Sturm. Kann ich das Ticket behalten und die selbe Strecke morgen 20.01.2018 fahren oder ist mein Ticket nun ungültig? Stornieren möchte ich ungern sondern nur einen Tag später fahren.

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das können Sie

Hallo TamaraWeyrauch,

wie Ihnen Bertosch richtig schreibt, können für Donnerstag, den 18.1.2018 und Freitag, den 19.1.2018 geltende Fernverkehrsfahrkarten bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie hier. /ka