Frage beantwortet

Internationale Fahrt morgen am 19.1 und 1 Woche Gültigkeitsverlängerung

Hallo liebe Bahn,

dieser Sturm ist wirklich schlimm. Ich wollte morgen am frühen Morgen ( 6 Uhr) von München über Hamburg nach Südschweden fahren, planmäßige Ankunft um 21:40.
Nun würde ich gerne die angebotene Möglichkeit annehmen und erst nächste Woche Montag fahren, allerdings steht auf einem Onlineticket Sparpreis Europa ja der 19.1.

Wissen die ausländischen Kollegen von der Verlängerung der Kartengültigkeit, oder sollte ich mir einen Stempel/Bestätigung etc. im Hamburger Kundencenter holen? Falls der Zug Montags pünktlich ist, habe ich dort eine Stunde Aufenthalt.

Vielen herzlichen Dank

LE

LaenderExpress
LaenderExpress

LaenderExpress

Ebene
1
234 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Ihr Sparpreis Europa ist außerhalb der DB-Zugbindung generell vier Tage gültig, also in Ihrem Fall wohl bis Montag :-)

Insofern sollte es kein Problem mit der Dänischen oder der Schwedischen Bahn geben :-)

Ihre Reservierungen können Sie umtauschen.

Gute Reise!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Ihr Sparpreis Europa ist außerhalb der DB-Zugbindung generell vier Tage gültig, also in Ihrem Fall wohl bis Montag :-)

Insofern sollte es kein Problem mit der Dänischen oder der Schwedischen Bahn geben :-)

Ihre Reservierungen können Sie umtauschen.

Gute Reise!

LaenderExpress
LaenderExpress

LaenderExpress

Ebene
1
234 / 750
Ach stimmt, im oberen Teil steht ja etwas kleiner gedruckt Gültigkeit ab 19.1 - 22.1. Perfekt, dann muss ich nicht mal ins Reisezentrum,optimal. Vielen Dank für die schnelle Antwort!