Frage beantwortet
Hallo Bahn, ich habe für meinen Hund ein Ticket gekauft, dieses aber nicht mehr gefunden und dann in der Eile eines am Automaten vor Abfahrt gekauft. Dieses war natürlich bedeutend teurer. Wie es so spielt, habe ich kurz nach der Reise das erste Ticket wieder gefunden. Kann ich das teure Ticket zurückgeben?
Danke!
Sie wünschen sich, dass die DB für private Schusseligkeit haftet?
Soll heißen: ich sehe wenig Chancen, aber es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Wunsch an den Kundendialog der DB zu wenden:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml
Ausnahme: Das nicht genutzte Ticket war ein Flexpreis-Ticket. Dann können Sie dieses (günstigere) Ticket gegen Abzug noch 19 Euro Bearbeitungsgebühr noch nachträglich erstattet bekommen.
Weitere Antworten
Sie wünschen sich, dass die DB für private Schusseligkeit haftet?
Soll heißen: ich sehe wenig Chancen, aber es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Wunsch an den Kundendialog der DB zu wenden:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml
Ausnahme: Das nicht genutzte Ticket war ein Flexpreis-Ticket. Dann können Sie dieses (günstigere) Ticket gegen Abzug noch 19 Euro Bearbeitungsgebühr noch nachträglich erstattet bekommen.
bahnsinnig hat die beste Antwort gegeben
bahnsinnig hat geantwortet
Schwalbenfahrer hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community