Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mich Versuch bei DB App anzumelden aber steht immer dass meine Daten falsch sind. Was kann ich tun?

Ich habe mich ständig versucht anzumelden aber ging es nicht. Steht immer „Fehler. Überprüfen Sie ihre Login Daten“ Ich habe alles geändert aber trotzdem funktioniert es nicht. Der App lässt mich nicht anzumelden.

Stela27
Stela27

Stela27

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie in Ihrem Passwort ein Sonderzeichen?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"_" klappt bei mir unter Android 6, 7 und 8 übrigens.

Hallo Stela27,
ich kann mich hier nur der Frage von Benutzerin anschließen. Falls Sie solche Sonderzeichen in Ihrem Passwort haben, ändern Sie dieses auf bahn.de, nachdem Sie sich dort eingeloggt haben. /da

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Besser keine "Warum?"-Fragen im Zusammenhang mit der IT-Abteilung der DB... :D

Hallo maverick1411,

da die Bandbreite von Sonderzeichen recht hoch ist, kann es aufgrund der Anzahl zu Problemen bei der Verarbeitung kommen. Daher bitte eine Änderung über bahn.de vornehmen. /ka

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was für eine Bandbreite denn? (Als Ingenieur kann ich durchaus technische Details vertragen, um den aufkommenden Verdacht "faule Ausrede" im Keim zu ersticken.)